Mitgliederversammlung 2021

abgehaltene Mitgliederversammlung

Hamburg, den 20.09.2021

Liebe Mitglieder und Interessierte,

am 15.09.2021 konnte unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Durch die Coronabedingten Auflagen konnten wir nach einer knappen Stunde uns wieder trennen. Der Vorstand Stefanie Bürger, Claudia Haf und Kirsten Hänel wurde in dieser Zeit für das Jahr 2020 entlastet und für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt. Wir danken auf diesem Weg für das Vertrauen, welches uns uneingeschränkt entgegen gebracht wurde. Hier findet Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung sowie die Bilanz des Jahres 2020 und noch einmal die Einladung  vom 09.07.2021


pdf_icon Ergebnisprotokoll Mitgliederversammlung KinderLicht e.V. 15.09.2021


pdf_icon Geschäftsbericht 2020


pdf_icon Einladung zur MItgliederversammlung 15.09.2021